Restaurant Hasen

Aufmerksamer Service in gemütlichem Ambiente

Willkommen im Restaurant Hasen in Kornwestheim.

In gemütlich-rustikalem Ambiente servieren wir Ihnen eine kulinarische Vielfalt mit regionalen und saisonalen Produkten. Der Hasen ist vor allem bekannt für seine gutbürgerliche, schwäbische Küche und den herzlichen Service. Seit 1912 hat er sich von einer einfachen Vesperwirtschaft zum traditionsreichen Restaurant entwickelt, dessen Küchenleistung mehrfach ausgezeichnet wurde. Genuss, Herzlichkeit und jahrelange Erfahrung – das ist es, was den Hasen ausmacht und was unsere Gäste in jeder Nische und jedem Gericht wiederfinden.

Öffnungszeiten

Wochenkarte

Ausgewählte Speisen für Genießer

Für etwas Abwechslung sorgt unsere wöchentlich wechselnde Karte mit ausgewählten und saisonalen Gerichten. 

Speisekarte

Womit dürfen wir Sie verwöhnen?

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuelle Speisekarte und freuen Sie sich auf unsere Gaumenfreuden.

Das sagen unsere Gäste

  • Avatar Marcel Fricke ★★★★★ vor 2 Wochen
    Ich war auf einer Dienstreise in dem Hotel, Parkplatz direkt am Hotel vorhanden, gute Zimmerausstattung und nah an den Industriestandorten. Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein, aber bei der Anzahl der Frühstücksgäste vollkommen … mehr... in Ordnung. Das Restaurant ist super, der Service ist schnell und gut, das Essen ist sehr lecker. Wir haben empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Wir waren 2 mal bisher dort essen, haben immer einen Platz bekommen, aber sonst alle Tische besetzt.
  • Avatar Matthias Knapp ★★★★★ vor einem Monat
    Ich bin schon sehr oft im Hasen gewesen, jedoch lediglich im Restaurant. Wurde nie enttäuscht, jedes Mal hervorragender Service und ich habe immer etwas gefunden, was mir sehr gut geschmeckt hat. Auch alle meine Kunden, die ich dorthin … mehr... ausgeführt habe, waren stets begeistert. Personal war immer sehr freundlich, auf Sonderwünsche wurde stets eingegangen.
    Ich komme immer sehr gerne in den Hasen.
  • Avatar IK IK ★★★★★ vor 3 Monaten
    Top. Super Service, super leckeres Essen zu fairen Preisen in einem gepflegten rustikalen Ambiente. Eine Speisekarte die wirklich keine Wünsche offen lässt. Kann ich bestens empfehlen. Vielen Dank für das stets sehr leckere Essen und den … mehr... tollen Service.
    Ich wünsche dem gesamten Hasen -Team eine schöne Adventszeit.
  • Avatar Monika Slavkovicmuehlheim ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir waren dort zum 1. Mal und im Neubau einquartiert. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
    Gutes Frühstücksbufett und sehr freundliche Mitarbeiter. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    Sollten wir in der Nähe von Stuttgart wieder ein
    … mehr... Quartier suchen, dann gerne wieder dort.
  • Avatar M Bloch ★★★★★ 8 months ago
    War schon oft da und kann das Hotel sowie das Restaurant sehr empfehlen. Der Hotel Neubau hat sehr schöne und moderne Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Abendessen im Restaurant ist immer lecker. Dazu kommt eine super … mehr... nette Gastfreundlichkeit - komme noch oft wieder!
  • Avatar Uwe Veigel ★★★★★ 8 months ago
    Über die Zimmer kann ich nichts berichten, da ich nur im Restaurant gespeist habe aber das Hotelgebäude im modernen Baustiel, mitten in einer ruhigen Zentrumslage sieht sehr gut aus. Im Restaurant war es wie bei Freunden. Persönliche … mehr... und sehr freundliche Begrüßung schneller Service. Essen hervorragend. Preise angemessen.
    Parken direkt am Hotel und sehr nah am Restaurant möglich. Reservierung nützlich. Gerne wieder und immer eine Weiterempfehlung wert.