Restaurant Hasen

Aufmerksamer Service in gemütlichem Ambiente

Willkommen im Restaurant Hasen in Kornwestheim.

In gemütlich-rustikalem Ambiente servieren wir Ihnen eine kulinarische Vielfalt mit regionalen und saisonalen Produkten. Der Hasen ist vor allem bekannt für seine gutbürgerliche, schwäbische Küche und den herzlichen Service. Seit 1912 hat er sich von einer einfachen Vesperwirtschaft zum traditionsreichen Restaurant entwickelt, dessen Küchenleistung mehrfach ausgezeichnet wurde. Genuss, Herzlichkeit und jahrelange Erfahrung – das ist es, was den Hasen ausmacht und was unsere Gäste in jeder Nische und jedem Gericht wiederfinden.

Öffnungszeiten

Wochenkarte

Ausgewählte Speisen für Genießer

Für etwas Abwechslung sorgt unsere wöchentlich wechselnde Karte mit ausgewählten und saisonalen Gerichten. 

Speisekarte

Womit dürfen wir Sie verwöhnen?

Werfen Sie einen Blick in unsere aktuelle Speisekarte und freuen Sie sich auf unsere Gaumenfreuden.

Das sagen unsere Gäste

  • Avatar Harald Roth ★★★★★ vor 2 Wochen
    Megaaaaa leckere deutsche Küche und sehr nette Gastwirte.
    Definitiv eine Empfehlung wert.
  • Avatar Alexander Roessler ★★★★★ vor 2 Wochen
    Ein fantastisches Restaurant, Einrichtung ist von den 80ern, aber sonst: Essensqualität und Service ist erstklassig. Richtig schön schwäbisch, Fleisch mit Sahnesoße und Spätzle in allen Varianten. Riesige Portionen. So muss das sein. Empfehlung … mehr... 200%. Wirklich auch empfehlenswert für Leute die von außerhalb kommen.
  • Avatar Karl-Heinz Vonier ★★★★★ 4 months ago
    Super und sehr sauberes Hotel. Das Personal sehr freundlich!
    Nächstes Jahr komme ich wieder!
  • Avatar Fräulein Tong Tong ★★★★★ 4 months ago
    Sehr gute deutsche Küche in einem alten Restaurant mit viel Holz und schönen Fenstern mit Bleiverglasung. Im Winter ganz lecker Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen. Gibt auch Entenbrust.
  • Avatar Malo ★★★★★ vor 2 Monaten
    Sehr schöne, saubere, moderne Zimmer incl. Klimaanlage. Der herzliche Empfang des Besitzers und seiner Frau einfach nur schön! Essen top und frisch zubereitet.
  • Avatar Team Pyroball ★★★★★ vor 4 Monaten
    War dort für 3 Tage und 2 Nächte. Hatten eine Betriebsrat Sitzung. Und ich war froh das ich nach beinahe 7 Stunden Zugfahrt im Hotel angekommen bin. Sehr schön eingerichtet und auch die Nasszelle war wirklich sehr schön. Abends waren wir … mehr... alle noch im Restaurant und haben sehr gut gegessen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Also wenn ich mal privat in der Gegend was zum übernachten brauche und etwas frei ist dann komme ich auf jeden Fall hierher. Danke ihr "Hasen"